Rudi Retzer - Haselmühle - 91281Kirchenthumbach

Tel.: 0175 96 21 328


Zwei neue Pferdebesitzer, die bisher auch fleißig als Reitbeteiligungen auf der Haselmühlemitgeholfen haben:

 

Julia und "Lukas" alias "Brownie" gehen miteinander durch dick und dünn. Nachdem er Vertrauen gefaßt hatte, wich er Julia nicht mehr von der Seite und so hat sie ihn kurzerhand übernommen.

Sabrina und mit ihrem Alpenquarter "Gerdi". Bei Sabrina war es Liebe auf den ersten Blick, jedoch brauchte es einen zweiten Anlauf, bis Gerdi ihr nun endlich gehört. Sobald der eigene Stall fertig ist, ziehen beide ins neue Domizil für Zwei- und Vierbeiner.

rechts "Luke", Quarter-Wallach: Johanna kaufte ihn im Alter von ganzen drei Tagen. Mittlerweile ist er ein cooler 4-Jähriger, der jedes Jahr beim Faschingsumzug vertreten ist, so wie hier in Waldeck 2013.

Zu Ostern 2013 kamen zwei Bilder von "Retzer-Pferden", die Johanna seit drei bzw. vier Jahren gehören.

links: "Joasy" hier auf der Pinewood Ranch in Fichtelberg im Rahmen des Ranchcups 2012. Wir hoffen, sie haben erfolgreich abgeschnitten!

Steffi mit ihrer Quarter-Mix-Stute "Gina"

 

Die beiden wurden Sieger beim "Quarter of Miles-Rennen" in der Ponyklasse bei der "Cowboys and Horses-Week" 2012 in Pullman City. 

 

Vielen Dank an Steffi und Günther für dieses schöne Foto!

Nico mit seinem Shetty "Eliot"

 

Nico bekam ihn zu seinem 3. Geburtstag.

Ein Pony, das zu 1000% auf seinen Reiter aufpaßt. Zusammen lassen sie kaum einen Sternritt aus.

Mittlerweile ist Eliot ca. 25 Jahre alt und darf sein Leben etwas mehr genießen.

powered by Beepworld